Bernd Herzsprung:
Betet bald gen Mekka?

Bernd Herzsprung hat in seiner Lebensgefährtin Özlem Schäfer offenbar die Frau seiner Träume gefunden. Wie er der Zeitschrift „Bunte“ erklärte, würden er und seine Liebste über eine Hochzeit nachdenken.

Dafür, so Herzsprung, könnte er es sich sogar vorstellen zum Islam zu konvertieren. „Die innige Vertrautheit ist in den Jahren durch intensives Herantasten so gewachsen, dass ich mit dieser Frau alt werden möchte. Ich weiß, dass diese Frau bei mir ist, wenn irgendwann mal meine Gesundheit wegbricht“, gibt der Schauspieler zu Protokoll.

Dass soll aber nicht heißen, dass er sich um seine Gesundheit sorgen würde. Ganz im Gegenteil. Der 69-Jährige wolle sogar noch einmal Vater werden. „Die Voraussetzungen sind ideal.“

Bernd Herzsprung hat aus seiner Ehe mit seiner Ex-Frau Barbara die beiden Töchter Hannah und Sara.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Bernd Herzsprung im großen Liebesinterview

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Scharia siet dafür die Todesstrafe vor -Herr Hertzsprung

  2. Er braucht gar nicht MIT diser Frau alt werden, er ist doch schon sehr alt! Ich will mir gar nicht vorstellen, wie die beiden zusammen ein Baby „machen“. Ugh!

  3. Klodhilde says:

    Ich bin dafür, dass sich jetzt auch mal ältere Damen junge Männer nehmen und solche Sprüche loslassen.

Speak Your Mind