Gwyneth Paltrow:
Familienplanung abgeschlossen

Gwyneth Paltrow will nicht noch einmal Mutter werden. Die Schauspielerin, die mit ihrem Gatten, dem Coldplay-Sänger Chris Martin, die beiden Kinder Apple (7) und Moses (5) großzieht, verrät im Interview mit dem Magazin „InStyle“, dass sie keinen weiteren Nachwuchs mehr möchte und mit der Kinderfrage durch sei.

„Ich bin happy, dass ich zwei gesunde Kids habe, aber es ist harte Arbeit! Das muss ich mir mit 40 nicht mehr antun“, erklärt die 39-Jährige.

Vor ihrem 40. Geburtstag im nächsten Jahr hat die Oscar-Preisträgerin schon Angst, da sie im Alter von 20 Jahren 40-Jährige als alt empfunden habe. „Dabei fühle ich mich so dynamisch und glücklich und voller Leben, ich habe gar nicht das Gefühl, dass ich älter werde.“

Nachdem sie in der Vergangenheit versucht hatte, das Altern mit Botox aufzuhalten, hat sie sich nun dazu entschlossen, es wie französische Schauspielerinnen zu halten. „Die machen nichts und sind trotzdem schön!“, findet Paltrow.

Erst kürzlich verriet die Hollywood-Schauspielerin, dass sie unbedingt viel Schlaf braucht, um frisch auszusehen. „Für mich ist Schlaf eine unglaublich wichtige Sache. Ich bekomme nicht immer ausreichend Schlaf und wenn das mal der Fall ist, dann sehe ich aus, als hätte mich ein LKW überrollt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind