Backstreet Boys:
A.J. McLean Hat geheiratet

Popstar A.J. McLean hat seiner Freundin Rochelle DeAnna Karidis am Wochenende das Ja-Wort gegeben. Der Backstreet Boys-Sänger trat laut dem „People“-Magazin am Samstag, 17. Dezember, in Beverly Hills gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin vor den Traualtar.

Vor der Zeremonie wirkte der Bräutigam einem Hochzeitsgast zufolge „glücklich und aufgeregt“.

Bereits einen Tag vor dem Ereignis ließ der 33-Jährige auf Twitter seiner Vorfreude freien Lauf und schrieb: „Morgen ist die Hochzeit. Ro und ich konnten letzte Nacht kaum schlafen. Ich glaube, wir sind etwas aufgeregt.“

Im Frühling gab McLean zudem bekannt, dass er und seine Liebste eine Familie gründen wollen, sich damit aber noch Zeit zu lassen werden.

„Ich glaube, dass wir drei Jahre veheiratet sein werden, bevor wir Kinder kriegen“, so der Sänger über seine Familienplanung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind