Ashley Tisdale:
Frisch verliebt?

Ashley Tisdale soll wieder verliebt sein. Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass die Schauspielerin sich von ihrem Freund Scott Spencer getrennt hat, werden nun Gerüchte laut, die 26-Jährige habe mit dem Musiker Martin Johnson einen neuen Mann an ihrer Seite.

Die beiden wurden am Freitag, 16. Dezember, dabei beobachtet, wie sie gemeinsam einen Club in Los Angeles betraten, um ein Konzert des Sängers Robin Thicke zu besuchen. Später stießen noch Tisdales Freunde Jenna Dewan, Channing Tatum sowie Haylie Duff hinzu.

Tisdale twitterte schließlich über ihren Abend, ließ Johnson dabei aber unerwähnt. „Schaue zusammen mit @HaylieK @jennaldewan und @channingtatum Robin Thicke. Der Abend fängt gerade erst an :)“

Zu ihrer Trennung von Musikvideo-Regisseur Spencer erklärte ein Nahestehender kürzlich gegenüber „Us Weekly“. „Sie sind schon seit einiger Zeit immer wieder mal getrennt. Sie haben versucht, es hinzubekommen, aber haben gemerkt, dass die Beziehung abgelaufen ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © WDSMP

von TIKonline.de

Speak Your Mind