Sönke Möhring:
„Es wird ein Junge“

„Inglourious Basterds“-Star Sönke Möhring freut sich über Nachwuchs. Der 39-jährige Schauspieler, der 2009 in dem Quentin Tarantino-Streifen sein internationales Filmdebüt gab, erwartet eigenen Angaben zufolge gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Liesa (36) ein Kind. Der „Bild“ enthüllt er: „Es wird ein Junge.“

Der Geburtstermin wurde für April angesetzt und schon jetzt weiß der werdende Vater, dass er sich dann weniger auf seine Arbeit und mehr auf seine Familie konzentrieren will. „Ich habe dieses Jahr so viel gearbeitet, da kann ich das nächste Jahr etwas langsamer angehen lassen“, so Möhring.

In diesem Jahr spielte der Star unter anderem in dem zweiteiligen Fernsehfilm „Hindenburg“ sowie in Til Schweigers Kinokomödie „Kokowääh“ mit. Anfang 2012 wird er dann gemeinsam mit Wolke Hegenbarth in der ARD-Krimivorabendserie „Heiter bis tödlich – Alles Klara“ und später im Jahr dann neben Naomi Watts und Ewan McGregor in dem Drama „The Impossible“ zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind