Jennifer Lopez:
Angst um die Tochter

Jennifer Lopez hatte kurz nach der Geburt ihrer Kinder große Angst um ihre Tochter. Die Sängerin, die vor drei Jahren ihre beiden Zwillinge Max und Emme zur Welt brachte, entdeckte kurz nach der Geburt der Kleinen eine Beule am Kopf des Mädchens.

In der CNN-Sendung „Big Stars, Big Giving“ enthüllt sie: „Ich kann mich nur noch an das Gefühl erinnern, dass etwas mit dem Baby nicht stimmt und ich dachte, dass ich sterben würde“, beschreibt sie ihre Angst.

„Ich kann mich noch entsinnen, dass ich Marc ansah und sagte: ‚Wir sollten einen Arzt rufen.’ Ich bekam ein bisschen Panik und er auch, weil … wir fragten uns: ‚Hat jemand sie fallenlassen, als wir nicht hingesehen haben?’“

Nachdem verschiedene Tests durchgeführt worden waren und man die Kleine auch in einem Kernspintomographen untersucht hatte, konnten die Ärzte schließlich Entwarnung geben. Trotzdem ist sich die Sängerin seit dem Zwischenfall ihres besonderen Glücks durch ihren Status als Besserverdiener noch bewusster geworden.

„Ich dachte: ‚Was wäre, wenn wir nicht zu der besten medizinischen Versorgung Zugang bekommen hätten? Was wäre gewesen, wenn ich einfach eine Mutter gewesen wäre, die dort gesessen hätte und ich nichts hätte machen können, während mit meinem Baby etwas nicht in Ordnung gewesen wäre?’“

Die Sängerin und ihr Ehemann – mit dem sie inzwischen nicht mehr liiert ist – gründeten daraufhin die Maribel Foundation, die nach Anthonys Schwester benannt wurde. Die gemeinnützige Organisation setzt sich für die Gesundheit von Frauen und Kindern ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie jemand hat es fallen lassen? ICh denke sie ist so eine treusorgende mutter die sich immer selbst um ihre Kinder kümmert?

Speak Your Mind