Scarlett Johansson:
Da läuft nichts mit Dan White

Scarlett Johansson zerstreut die Gerüchte, sie sei mit dem britischen Rocker Dan White liiert. Vor einigen Tagen berichtete der britische „Sunday Mirror“, dass die 27-jährige Schauspielerin bei einem jüngsten Besuch in London dem Gitarristen der englischen Band The Tribes nähergekommen sei.

Durch ihren Pressesprecher ließ sie nun jedoch mitteilen, dass dies nicht stimme und sie White noch nie begegnet sei. „Das ist eine frei erfundene Geschichte“, wird ihr Repräsentant von „GossipCop.com“ zitiert.

Vor kurzem erklärte Johansson derweil noch, dass sie sämtliche Spekulationen, die in den Medien über sie kursieren, ignoriere. „Ich kann dem nicht folgen. Das wäre zu anstrengend“, sagte sie im Interview mit „USA Today“, gab jedoch zu, dass sie manchmal eine Ausnahme mache.

„Außer es ist etwas absolut furchtbares. Ansonsten glaube ich, dass es besser ist, es einfach sein zu lassen. Man muss darüber hinwegsehen. Sonst steckt man irgendwann mitten drin, in diesem Chaos.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind