Beyoncé:
Kein Fernsehen zu Weihnachten

Beyoncé Knowles besteht darauf, dass zum Fest der Liebe kein Fernsehen geschaut wird. Die R’n’B-Sängerin, die momentan gemeinsam mit ihrem Mann Jay-Z ihr erstes Kind erwartet, möchte sich in diesem Jahr zu Weihnachten voll und ganz auf ihre Familie konzentrieren und hat deshalb ein Fernsehverbot in ihrem Haus aufgestellt.

„Ich werde bei meiner Familie sein“, sagt die 30-Jährige dem britischen Magazin „new!“. „Wir sind beide im Laufe des Jahres immer so beschäftigt, dass wir an Weihnachten einfach mit unserer Familie entspannen und uns gesegnet fühlen wollen. Weihnachten herrscht Fernsehverbot. Wir sitzen einfach als Familie zusammen und reden.“

Obwohl sie nicht enthüllen will, was sie ihrem Mann schenkt, gesteht die werdende Mutter, dass vor allem zahlreiche Geschenke für ihren ungeborenen Nachwuchs gekauft hat. Auf die Frage, worauf Rapper Jay-Z sich zu Weihnachten freuen darf, meint Beyoncé:

„Das darf ich nicht sagen, das ist eine Überraschung! Aber mal im ernst, wir haben beide viele süße Sachen für das Baby gekauft, also bin ich mir sicher, dass selbst unsere Geschenke füreinander irgendwas mit dem Baby zu tun haben werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Sabbelfee says:

    Uii, das macht sie sympatisch…Fernsehen zu Weihnachten HALT STOP!

Speak Your Mind