Lady Gaga:
Ein Song für ihre Monster

Lady Gaga stellt ihren Fans an Weihnachten einen kostenlosen Song zur Verfügung. Die Sängerin, die ihre Fans liebevoll ihre „kleinen Monster“ nennt, nahm den Titel auf, als sie in ihrem Tourbus unterwegs war.

Am ersten Weihnachtstag, 25. Dezember, wird sie das bisher unveröffentlichte Lied zum kostenlosen Online-Download zur Verfügung stellen, um ihren Fans so für die Unterstützung im vergangenen Jahr zu danken.

Via Twitter kündigte sie an: „Ich habe mir das Hirn zermartert, was ich meinen kleinen Monstern zu Weihnachten schenken kann. Ich habe endlich eine Idee! Ich werde am Weihnachstmorgen einen bisher unveröffentlichten Song von ‚Born This Way’ zur Verfügung stellen. Er wurde live im Tourbus aufgenommen. Unzensiert!“

Die exzentrische Musikerin hält sich zurzeit in Japan auf, wo sie bis zum Beginn der Festtage bleiben wird. Bevor sie am Montag, 19. Dezember, in den Flieger stieg, zwitscherte sie: „Ich bin bereit für Rotwein und ein 12-Stunden-Nickerchen. Ist es seltsam, dass ich das Fliegen mag, weil ich dann schlafen kann und mein Telefon keinen Empfang hat?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wie großzügig das die ihren Fan so nen olles demo ausm Buss schenken tut

Speak Your Mind