Sila Sahin:
Die schönste im ganzen Land

Sila Sahin ist das Schönste, was die deutschen Soaps zu bieten haben. Die Schauspielerin, die sich bereits für die Mai-Ausgabe des Männermagazins „Playboy“ entblätterte, wurde von der Zeitschrift „TV Digital“ zur attraktivsten Seriendarstellerin des Jahres gewählt.

Sahin, die in der RTL-Serie „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ mitspielt, gesteht im Interview mit dem Sender, dass sie ihr Glück kaum fassen kann. „Ich habe noch nie etwas gewonnen. Deshalb freue ich mich wahnsinnig auf den krönenden Abschluss, bedanke mich ganz herzlich für den Titel bei meinen Fans, schönste Serien-Darstellerin zu sein, und für das tolle Shooting mit ‚TV Digital’.“

Das vergangene Jahr, in dem die freizügigen „Playboy“-Bilder stark diskutiert wurden, sei für sie „sehr turbulent, aufregend, anstrengend, erregend und lehrreich“ gewesen, gesteht sie. „Sowohl vor der Kamera als auch im Privaten.“

Ihre Zeit bei der Vorabendserie habe aus ihr übrigens eine „Rampensau“ gemacht, enthüllt die schöne 26-Jährige, die mit ihrem Serien-Kollegen Jörn Schlönvoigt liiert ist, gegenüber der Programmzeitschrift. „Ich war eigentlich immer ein schüchternes Mädchen. Zur Rampensau bin ich erst geworden, als ich bei ‚GZSZ’ angefangen habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. sabbelfee says:

    Hmm ich find sie nicht schön! Sozusagen Kim K nur ohne Fett. Total unnatürlich beide

  2. man muss sich also nur im playboy nackig machen und schon wird man eingroßer star

Speak Your Mind