Gisele Bündchen:
Gibt immer ihr Bestes

Gisele Bündchen hat stets hart an ihrer Karriere gearbeitet und gibt immer ihr Bestes. Das brasilianische Supermodel ist in einer Großfamilie aufgewachsen und hat stets hart daran gearbeitet, erfolgreich zu werden.

Im Interview mit „Vogue“ spricht die 31-Jährige über ihre Schwestern und gibt preis, dass diese nicht so fleißig an ihrer Karriere arbeiten wie sie. Deshalb gebe sie diesen wertvolle Ratschläge mit auf den Weg.

„Naja, also, ich sage meinen fünf Schwestern, die überhaupt nicht hart daran arbeiten, was auch immer du reinsteckst, bekommst du auch heraus.“

Bündchen selbst scheue sich im Gegensatz zu ihren Schwestern nicht vor harter Arbeit. „Ich habe keine Angst davor, hart an etwas zu arbeiten, was immer es auch ist. Ich möchte einfach immer das Beste geben.“

Offenbar zahlt sich ihre Disziplin auch aus – dem „Forbes“-Magazin zufolge könnte das Model bereits 2012 zu ersten Milliardärin im Modelbusiness werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ihre karriere könnte aber durchaus auch was mit ihrem recht wohlgeformten körper zu tun haben…

Speak Your Mind