Steven Tyler:
„Ich hätte gerne eine Orgie“

Steven Tyler schämt sich für seine wilde Vergangenheit. Der Aerosmith-Sänger, der endlich seine Verlobung mit Erin Brady bestätigt hat, gab in Oprah Winfreys Show „Final Chapter“ zu, dass er sich für sein früheres wildes Benehmen gegenüber seinen beiden Ex-Frauen Cyrinda Fox und Teresa Barrick schämt und verspricht, sich zu ändern.

„Bei all den Scheidungen, die ich hatte, habe ich diese Mädchen tief verletzt und es gab ein paar Verhaltensweisen, für die ich mich schäme und die ich nicht hätte zeigen dürfen. Ich will nie wieder jemanden verletzen …“

Trotz seines Bedauerns gesteht der 63-Jährige aber auch, dass er gerne Sex mit jeder Frau hätte, die er kennenlernt, verzichtet aber darauf, um seine Beziehung mit Brady nicht zu gefährden. „Ich komme vielleicht wie ein Sex-Tier rüber und so bin ich auch auf jeden Fall auf der Bühne, weil ich – das kannst du mir glauben – es selbst so fühle. Aber das bin ich nicht wirklich. Ich singe darüber und bringe es raus, aber so bin ich nicht“, versichert er.

„Ich hätte gerne eine Orgie und würde gerne jedes Mädchen, das ich sehe und das mich will, f***en. Wer würde das nicht? Aber ich tue es nicht. Ich will Erin für mich und wenn das dafür sorgen würde, dass sie nicht mehr da ist, tue ich es nicht.“

Denn Brady stellt klar, dass Tylers Untreue dazu führen würde, dass auch sie sich mit anderen Männern vergnügen würde. „Ich habe einfach gesagt: ‚Hör zu, wenn du spielst, spiele ich auch.’ Er mochte es nicht wirklich, auf der anderen Seite des Szenarios zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. orgien hat der doch früher jeden tag gehabt kan n sich bloss nich mehr drn erinnern

Speak Your Mind