Lily Collins:
Als Suchtkranke auf die Kinoleinwand


Lily Collins übernimmt eine der Rollen in Sam Raimis „Tanz der Teufel“-Remake. Wie „Bloody-Disgusting.com“ berichtet, wurde die 22-jährige Tochter von Popstar Phil Collins für die Neuauflage des Horrorklassikers unter Vertrag genommen.

Raimi brachte den Stoff bereits 1981 auf die Leinwand und will nun auch beim Remake, das im Frühjahr 2013 in den Kinos erscheinen soll, Regie führen. Der Beginn der Dreharbeiten wurde für März dieses Jahres angesetzt und soll in Neuseeland stattfinden.

In dem Film wird es um eine Gruppe von Freunden gehen, die Urlaub in einer Waldhütte macht und dabei auf ein geheimnisvolles Buch stößt, das dämonische Kräfte freisetzt. Unter diesen Freunden befindet sich eine Suchtkranke namens Mia (dargestellt von Collins), die sich auf Entzug befindet.

Seit seinem Erscheinen spielte der Originalfilm „Tanz der Teufel“ rund 29 Millionen Dollar ein. In Deutschland wurde der Film aufgrund seiner krassen Gewaltdarstellungen beschlagnahmt und ist bis heute indiziert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind