Lindsay Lohan:
Neuer Körperschmuck

Lindsay Lohan lebt ihr Leben ohne Reue. Die Schauspielerin, die im vergangenen Jahr unter anderem wegen Diebstahls einer Halskette zu gemeinnütziger Arbeit in einer Leichenhalle verdonnert wurde, ließ sich vergangenen Freitag, 6. Januar, den Schriftzug „Live Without Regrets“ tätowieren.

Die Tätowierung ziert seitdem das linke Handgelenk der 25-Jährigen und soll sie, wie die Seite „TMZ.com“ berichtet, daran erinnern, wie gut sie sich im Moment fühlt.

Für Lilo ist dies nicht das erste Tattoo. Erst kürzlich ließ sie sich die Songzeilen „Clear as a crystal, sharp as a knife, I feel like I’m in the prime of my life“ des Billy Joel-Songs „I Go to Extremes“ auf die Rippen tätowieren.

Außerdem ziert das Wort „Breathe“ ihre innere Handgelenkseite des Arms, auf dem sie auch das Marilyn Monroe-Zitat „I restore myself when I’m alone“ verewigen ließ. Das Zitat der Filmlegende ließ sich Lohan stechen, nachdem sie sich von ihrer damaligen Freundin Samantha Ronson getrennt hatte. Der Schriftzug „La Bella Vita“ steht zudem auf dem Rücken der 26-Jährigen geschrieben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. na wie schön…

Speak Your Mind