Kai Wiesinger:
Ehe nach 13 Jahren gescheitert

Kai Wiesinger trennt sich von seiner Ehefrau. Der Schauspieler beendet seine Ehe nach 13 Jahren und bestätigt die Trennung gegenüber der „Bild-Zeitung“ mit den Worten: „Ja, es stimmt. Meine Frau und ich haben uns vor einiger Zeit getrennt. Mehr sagen wir dazu nicht.“

Auch seine Managerin Kati Wiesinger bestätigte, dass die Ehe vorbei sei.

Der 45-jährige Wiesinger und die ein Jahr jüngere Chantal de Freitas waren fast 20 Jahre lang ein Paar und ziehen die beiden gemeinsamen Töchter Laar (13) und Poni (11) auf, um die sie sich nach Angaben des Blattes auch künftig weiterhin gemeinsam kümmern wollen.

Wiesinger, der insgesamt dreimal den Bayerischen Filmpreis erhielt und unter anderem mit Filmen wie „Kleine Haie“ und „Der bewegte Mann“ erfolgreich war, lernte seine Ehefrau bei Dreharbeiten kennen. Zuletzt zeigte sich das Ehepaar gemeinsam bei der Premiere des Films „Wunderkinder“ in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind