David Hasselhoff:
Suff-Video hat ihm geholfen

David Hasselhoffs Skandal-Video hatte auch gute Seiten. Das Video, das den ehemaligen „Baywatch“-Star zeigt, wie er betrunken auf dem Boden liegt und einen Burger isst, kam 2007 ans Tageslicht und sorgte bei dem Star anfangs für Unwohlsein. Später habe er jedoch die guten Seiten des Films zu schätzen gelernt, behauptet er.

„Ich war am Anfang ein bisschen am Boden zerstört, aber als alles rauskam, verspürte ich auch ein Gefühl der Ruhe. Ich hatte den Respekt und die Liebe meiner Töchter, meiner Mutter und meines Vaters und das war alles, was ich gebraucht habe …“, erinnert sich der Schauspieler und Sänger im Gespräch mit dem „Live“-Magazin.

„Und ich hatte die Unterstützung all derjenigen, die in mir ein Stück weit sich selbst gesehen haben. Sie mochten die Tatsache, dass ich in der Lage war, wieder aufzustehen.“

Auf die Frage, ob der Zwischenfall seiner Karriere sogar geholfen habe, antwortet er: „Wissen Sie was? Am Ende … Ja und nein. Das hat viele Werbeverträge beendet, aber mir auch zu meinem Durchbruch im Internet verholfen. Ich hatte Glück. Ich habe erst heute morgen von jemandem gelesen, der es nicht geschafft hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind