Demi Lovato:
Wandelt wieder auf Solopfaden

Demi Lovato und Wilmer Valderrama gehen wieder getrennte Wege. Die 19-jährige Sängerin gab der Romanze mit dem 31-jährigen Schauspieler erst im Oktober eine neue Chance, nachdem sie sich bereits im Juni von ihm getrennt hatte.

Nun postete sie einen Link auf Twitter, der zu einem Artikel auf „Gossip.com“ führte, in dem von der Trennung der beiden berichtet wurde. Obwohl Lovato den Link mittlerweile wieder gelöscht hat, schrieb sie eine Reihe von Tweets, die auf ein Ende der Beziehung hinzuweisen scheinen.

So schrieb sie: „Loyalität ist ALLES … Ich bin für die Freunde, die mir zur Seite stehen, dankbar. Das Klügste, was eine Frau jemals lernen kann, ist, dass sie niemals einen Mann braucht.“

Auch ein berühmtes Zitat von Marilyn Monroe, das ein anderer Twitter-User zuvor postete, retweete der Teenie-Star: „Ein kluges Mädchen küsst, aber liebt nicht, hört zu aber glaubt nicht und geht, bevor sie verlassen wird.“

Erst kürzlich erklärte die Musikerin, die sich im November 2010 in eine Klinik begab, um sich wegen emotionaler und körperlicher Probleme behandeln zu lassen, dass sie derzeit überhaupt nicht an die Liebe denken würde. „Um ehrlich zu sein, habe ich gerade keinen Schwarm. Ich habe gerade einen Pakt mit meinen Freundinnen, dass wir für eine unbestimmte Anzahl von Tagen keine Jungs haben werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind