Courteney Cox:
Weiter mit David Arquette befreundet

Courteney Cox und David Arquette sind trotz Trennung beste Freunde. Die beiden Schauspieler, die sich im Herbst 2010 nach elf Jahren Ehe trennten, verstehen sich trotz ihrer gescheiterten Ehe bestens, wie die ehemalige „Friends“-Darstellerin gegenüber dem Magazin „People“ versichert:

„Er ist meine liebste Person der Welt“, schwärmt sie. „Er ist mein bester Freund. Egal was in der Zukunft passiert, er ist mein allerbester Freund.“

Das ehemalige Paar verbindet nicht nur die gemeinsame Tochter Coco (7), sondern auch die Produktionsfirma Coquette Productions, die sie zusammen gründeten. Mit dieser konnten sie nun auch eine Serie produzieren, die zwar eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Leben der beiden hat, allerdings nicht tatsächlich auf ihnen beruht.

„Wir haben die Serie ‚Ten Years‘ verkauft, in der es um ein Paar geht, das sich nach zehn Jahren Ehe trennt. Es geht nicht wirklich um David und mich, aber es ist etwas, womit wir uns identifizieren können und wir dachten, wir sollten eine Geschichte über Menschen erzählen, die sich auch nach einer Trennung noch verstehen könnten. Es erzählt eine andere Version.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind