Brian McFadden:
Macht seiner Liebsten einen Antrag

Brian McFadden kommt unter die Haube. Der Sänger, der durch sein Mitwirken in der Boyband Westlife bekannt wurde, hat seiner Freundin Vogue Williams einen Antrag gemacht.

Über Twitter postete er ein Foto der irischen TV-Darstellerin und schrieb darunter: „Meine wunderschöne zukünftige Braut. Ich werde alle meine Follower zur Hochzeit einladen müssen. Wir werden im Central Park heiraten müssen.“

Auch die 26-Jährige machte ihrer Freude auf der Microbloggingplattform Luft und schrieb: „Ich bin verlobt! Ich bin überglücklich!“

Das Paar ist seit April liiert und wurde kurz nach McFaddens Trennung von seiner Ex-Verlobten, der Sängerin Delta Goodrem, zum ersten Mal miteinander gesehen.

Zuvor war der 31-Jährige von 2002 bis 2004 mit Kerry Katona verheiratet. Aus der Ehe mit der ehemaligen Sängerin der britischen Girlgroup Atomic Kitten stammen zwei gemeinsame Töchter im Alter von zehn und acht Jahren.

Wann der Sänger und seine Verlobte vor den Traualtar treten, gaben sie bisher noch nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind