Lady Gaga:
Verfolger-Königin

Lady Gaga hat mit 18 Millionen Followern einen neuen Twitter-Rekord aufgestellt. Die Popsängerin ist die erste Person auf der Microblogging-Seite, die die 18 Millionen Grenzen überschritten hat.

Dies ist die Anzahl an Leuten, die den Tweets – also Twitter-Kurznachrichten – der 25-Jährigen folgen. Damit lässt sie andere Stars – darunter Justin Bieber mit 16,4 Millionen Followern an zweiter Stelle – weit hinter sich.

Ihren Fans dankte sie mit den Worten: „Kann nicht glauben, dass ich 18.000.000 Twitter-Monster habe. Das ist echt krass. Vor ein paar Jahren hatte ich noch kaum welche!“

Auf dem dritten Platz der Twitter-Riesen liegt Katy Perry mit 13,9 Millionen Fans, während Shakira es mit 12,6 Millionen an vierte Stelle schafft. Hinter ihr liegt Reality-TV-Star Kim Kardashian mit 12,5 Millionen Followern. Außerdem in den Top Ten: Britney Spears, Rihanna und US-Präsident Barack Obama.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. keine Ahnung, was die alle mit diesem Twitter haben….

Speak Your Mind