Sharon Osbourne:
Liebesleben intakt

Sharon Osbourne verrät, dass ihr Sexleben nicht zu kurz kommt. Die 59-Jährige und ihr Gatte Ozzy haben nach Aussage der Moderatorin ständig Sex.

Sharon nimmt sich dafür sogar Auszeiten von ihrer Talkshow „The Talk“. „Wir machen ständig Liebe“, gesteht sie im Gespräch mit der Zeitung „Daily Star“. „Wir haben es fünf Mal die Wochen miteinander getan. Ich nehme Pausen von meiner Talkshow, um Sex zu haben.“

Die Gattin des Schock-Rockers unterzog sich sogar einer Brustoperation, um ihr Liebesleben auf Trab zu halten. Ihren Vorbau findet sie nun perfekt. „Ich habe mir meine Titten straffen lassen, sie sind perfekt. Jetzt muss ich mir eine Auszeit nehmen, um mir mein Kinn machen zu lassen.“

Während Ozzy im vergangenen Jahr in Europa auf Tour war, überraschte er Sharon mit schmutzigen Nachrichten. „Er ist toll. Er ist in Europa. Er spielt dieses Jahr auf all den Sommerfestivals in Europa, er ist sehr beschäftigt. Es ist jetzt ok, weil er SMS schreibt. Also schreiben wir uns die ganze Zeit SMS“, verriet sie damals.

„Gestern bekam ich eine SMS von Ozzy und dachte: ‚Jesus, jemand hat sein Telefon gestohlen.‘ Ich dachte nämlich, dass jemand sein Handy gestohlen hat und mir schmutzige Nachrichten schickt. Und meine Assistentin Silvana sagte: ‚Oh mein Gott, Ozzy hat dir gerade eine wirklich schmutzige SMS geschickt.‘ Und ich so: ‚Nein, das ist nicht er, jemand muss sein Telefon gestohlen haben, er kann gar nicht SMS schreiben‘. Aber er war es.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. irgendwie sind das infos, die ich eigentlich echt nicht gebraucht hätte

Speak Your Mind