Katy Perry:
Zieht bei den „Sims“ ein

Katy Perry wird in „Die Sims“ zur virtuellen Heldin. Die Sängerin, die sich Ende Dezember von ihrem Ehemann Russell Brand trennte, wird in dem neuen PC-Spiel „Die Sims – Showtime“ als Spielecharakter zu sehen sein.

In dem Spiel, das im März auf den Markt kommt, können Fans der Musikerin diese durch die virtuelle Sims-Welt führen. In einer offiziellen Pressemitteilung lässt Perry, die auch in der Werbekampagne des Spiels zu sehen sein wird, verlauten:

„Ich finde es toll, wie man mit seinen Sims-Charakteren verschiedene Geschichten spielen kann – man kann ihnen verschiedene Karrieren zuteilen und zuschauen, wie sie Erfolg haben. Ich fand es schon immer toll, mich als Zeichentrickfigur vorzustellen und jetzt bin ein Sim!“

Wie die „Sun“ berichtet, hat die 27-Jährige eng mit den Verantwortlichen zusammengearbeitet, um die passenden Accessoires, Kleidungsstücke, Frisuren und Möbel zusammenzustellen, damit jeder Spieler zur beinahe echten Katy Perry werden kann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Sims? Das spielt noch einer?

  2. Hey Didi …

    Die Sims war fürher mal der Totale renner … ich glaube in der Schule hat fast jeder die Sims gespielt und jetzt versuchen die Macher mit den neuen Teilen (die leider nie so richtig gut sind wie der erster teil) wieder etwas Fuss im Markt zu fassen.

    Gruß Eka

Speak Your Mind