Harald Glööckler:
Nimmt Amerika ins Visier

Harald Glööckler wagt sich nach Los Angeles. Der schrille Designer verkündet im Gespräch mit der Zeitschrift „in“, dass er schon bald den Sprung über den großen Teich wagen und in Amerika Fuß fassen will.

„Der Geschäftsführer eines großen US-Senders sagte zu mir: ‚Harald, du bist das, was uns in Hollywood seit dem Tod von Liberace und Versace fehlt. Bring uns den Glamour zurück’“, begründet er seine Pläne.

Dabei ist sich der Paradiesvogel sicher, dass seine Art bei den Amerikanern gut ankommen wird, weil er exzentrisch und „over the top“ sei. „Die Amerikaner lieben Menschen mit Persönlichkeit. Die bewundern Selfmade-Millionäre, die etwas geleistet haben und dann auch noch total extravagant und anders sind.“

Die Reise nach Los Angeles steht bereits im Februar an und der 46-Jährige verspricht, dass er für seine Karriere in Übersee noch ein ganz besonderes Ass im Ärmel hat: „Ich werde auch singen“, kündigt er an und sieht in mangelndem Gesangstalent kein Problem. Stattdessen orakelt der Modeschöpfer: „Ich bin bestimmt kein begnadeter Sänger, aber vielleicht werde ich nach Hildegard Knef der größte Künstler ohne Stimme.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ja! SChickt den zu den Amis dann kann der die nerven!

Speak Your Mind