David Furnish:
Kann das Mosern gegen Madonna nicht lassen

Elton Johns Mann David Furnish glaubt, dass Madonna ihren Golden Globe gewann, weil sie sich im Gegenzug bereit erklärte, einen Preis zu überreichen.

Der Regisseur findet nicht, dass die Sängerin den Preis für den „Besten Filmsong“ für ihr Lied „Masterpiece“ aus ihrem Film „W.E.“ verdient habe, sondern dieser stattdessen Mary J. Blige oder seinem Mann zugestanden hätte.

„Ich glaube, das war Glück. Wenn das passiert, muss man die Integrität der Awards hinterfragen. Hat Madonna den Golden Globe vielleicht bekommen, weil sie bei den Awards anwesend war und zustimmte, Laudatorin zu sein?“, mutmaßt er im Gespräch mit der „New York Post“.

„Können sie Madonnas Song singen? Können Sie ihn summen? Das ist ein Lied, das niemand gehört hat, aus einem Film, den nur wenige gesehen haben. Der Preis hätte an Mary J. Blige oder Elton gehen sollen.“

Trotz seiner Kritik an der Auszeichnung, versichert Furnish, dass er nichts gegen die Musik der 53-Jährigen hat. „Ich mag Madonnas Musik, aber nicht ihre Filme. Sie sollte bei dem bleiben, was sie kann.“

Bereits nach der Verleihung der Golden Globes am Sonntag, 15. Januar, machte Furnish seinem Ärger via Facebook Luft und schrieb: „Madonna. Bester Song???? Leck mich am Arsch. Dass Madonna ‚Bester Filmsong‘ gewonnen hat, zeigt wirklich, dass diese Awards nichts mit Leistung zu tun haben. Es war peinlich, wie narzisstisch ihre Dankesrede war.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Licht !! says:

    Madonna rules The World !!! Elton und David go Home Go 4 ever! She is the BOSS !! Ätsch !! Ha Ha !!

  2. David hat vollkommen recht, dass Madonna den Preis gewonnen hat ist ein schlechter Witz!

  3. Ich finde jeder hätte den preis bekommen können! Dafür sind sie alle doch nominiert und das hat eben dieses mal bei madonna geklappt! Glückwunsch für sie und Elton wird sicher noch oft genug für seine Musikandere Awards gewinnen oder nächstes Jahr doch den selben! Es ist reine Geschmacksache und auch wenn ich das vielleicht einen anderen Gewählt hätte, muss ich mich auch damit abfinden und nicht Madonna schlecht machen! Sie hat fast 30 Jahre Erfolg gehabt und das sicherlich nicht unrecht…Eben Geschmacksache!

Speak Your Mind