Katherine Heigl:
Zurück zu ‚Grey’s Anatomy‘?

Katherine Heigl hätte Lust, wieder bei „Grey’s Anatomy“ mitzuspielen. Die Schauspielerin, die von 2005 bis 2010 für die Arztserie als Dr. Izzie Stevens vor der Kamera stand und ausstieg, um sich um ihre adoptierte Tochter Naleigh zu kümmern, würde nun gerne wieder zurückkehren.

Deshalb hat sie die Produzenten gebeten, ihren Part wieder in die Geschichte mitaufzunehmen. „Ich habe ihnen gesagt, dass ich zurückkehren möchte“, verrät die 33-Jährige gegenüber „E!“.

„Ein Schöpfer und Autor einer Serie wie dieser zu sein, ist so kompliziert. da muss man etwa 40 verschiedene Handlungsstränge balancieren, deshalb weiß ich nicht, ob es in ihre Vision für diese Staffel oder die nächste oder wie viele es auch immer noch geben wird, passen wird. Ich will wirklich, wirklich, wirklich sehen, wo Izzie gerade ist. Ich will einfach wissen, was mit ihr passiert ist und wo sie hin ist und was sie jetzt macht.“

Sie selbst hat sich bereits Gedanken um die Rückkehr ihrer Figur gemacht und würde sie mit neuer Kraft wiederkommen lassen. „Meine Idee wäre, dass sie endlich dahinterkommt und Erfolg hat und sich in einem anderen Krankenhaus wirklich gut macht.“

In Amerika läuft derzeit die achte Staffel von „Grey’s Anatomy“, die ProSieben in Deutschland voraussichtlich ab März ausstrahlen wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. brauch wohl Geld?

Speak Your Mind