Beyoncé:
Sorgt sich um die Bildung ihrer Tochter

Beyoncé und Jay-Z sind bereits auf der Suche nach einer Schule für ihre Tochter. Die frischgebackenen Eltern wollen keine Zeit verlieren, wenn es um die Planung der Bildung für die kleine Blue Ivy geht.

Obwohl das Mädchen erst diesen Monat zur Welt kam, machen sich die beiden Musiker schon Gedanken um die Zukunft ihres ersten Kindes. „Sie verschwenden keine Zeit, wenn es darum geht, die prägenden Jahre ihres Mädchens vorzubereiten“, berichtet ein Insider der britischen Zeitung „The Sun“.

Einig sind sich Mutter und Vater aber noch nicht geworden. „Jay will unbedingt, dass sie in seine New Yorker Fußstapfen tritt und dort eine Topschule besucht. Aber Beyoncé spielt mit dem Gedanken, sie gänzlich südstaatlich aufzuziehen.“

Doch nicht nur die Schulbildung ist bereits in Planung, weiß der Insider. „Sie werden auch eine super Nanny finden, die ihrem Kind Etikette und mindestens drei Sprachen beibringen wird.“

Verheiratet sind Beyoncé und der Jay-Z, der bürgerlich Shawn Carter heißt, seit 2008. Dass sie Nachwuchs erwarten kündigten die beiden im August letzten Jahres an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind