Halle Berry:
Gabriel Aubry wehrt sich gegen Vorwürfe

Gabriel Aubry dementiert, die Nanny seiner Tochter geschubst zu haben. Gegen den 36-Jährigen wird derzeit wegen Kindeswohlgefährdung ermittelt, nachdem er das Kindermädchen seiner dreijährigen Tochter Nahla – die er mit seiner Ex-Verlobten Halle Berry großzieht – geschubst haben soll, als diese das Kind auf dem Arm trug.

Zuvor sollen die Kinderfrau und das Männermodel darüber gestritten haben, warum Aubry die Kleine nicht wie verlangt zur Schule gebracht und sie stattdessen zu Hause behalten hatte.

Wie „Radar Online“ berichtet, hat der Vater des Mädchens die Vorwürfe gegen ihn nun abgestritten. „Warum um alles in der Welt sollte Gabriel die Nanny schubsen so dass sie fällt, während sie seine Tochter auf dem Arm hat“, zitiert die Seite einen Nahestehenden.

„Gabriel achtet sehr auf Nahla. Das Kindermädchen stolperte und fiel, während sie Nahla hielt. Ja, Gabriel und die Nanny haben sich gestritten, er hatte das Gefühl, dass seine Fähigkeiten als Vater wieder angezweifelt wurden. Gabriel kann nicht fassen, wie sehr diese Situation außer Kontrolle geraten ist. Er hofft, dass keine Klage gegen ihn eingereicht wird.“

Am 24. Januar fanden sich Berry und ihr Ex-Freund bereits vor einem Gericht in Los Angeles ein, vor dem die Schauspielerin ein Kontaktverbot zwischen Vater und Tochter erwirken wollte. Wie Aubrys Anwalt nach der Anhörung bekanntgab, wurden jedoch keine Änderungen an der bestehenden Sorgerechtsvereinbarung vorgenommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind