Sharon Osbourne:
Freut sich auf ihr Enkelkind

Sharon Osbourne will ihr Enkelkind nur verwöhnen. Die Gattin von Schock-Rocker Ozzy Osbourne kann es kaum erwarten, dass ihr Sohn Jack und seine Verlobte Lisa Stelly endlich ihr Kind bekommen.

Bis es im April endlich soweit ist, zählt die 59-Jährige schon die Tage, auch wenn sie glaubt, nicht die beste Oma zu werden. „Der Gedanke daran wird immer besser, um so näher wir [der Geburt] kommen. Ich werde immer aufgeregter“, freut sie sich gegenüber dem Magazin „People“.

„Ich werde eine katastrophale Großmutter sein, weil ich das Baby so sehr verwöhnen werde. Mein Sohn und Lisa werden sagen: ‚Hau endlich ab!’“

Nicht nur die werdende Oma freut sich auf den Familienzuwachs, sondern auch Jacks Schwester Kelly, die zugibt, dass sie gar nicht aufhören kann, vor Stolz zu weinen.

„Er macht sich über mich lustig, weil mir jedes Mal, wenn ich in seiner Nähe bin, die Tränen kommen. Er sagt dann: ‚Hör auf! Geh weg. Hör auf, so dramatisch zu sein. Lass mich in Ruhe‘. Ich sage nämlich ständig: ‚Ich bin so stolz auf dich. Du ziehst in ein neues Haus. Du heiratest. Du bekommst ein Kind. Du hast die tollste Verlobte überhaupt!’“, erzählt sie „E! Online“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind