David Beckham:
Interessiert nur Fußball

David Beckham hatte immer nur Interesse am Fußball. Der 36-Jährige, der mit seiner Ehefrau Victoria vier Kinder großzieht, behauptet, dass es ihm nie um den Ruhm, sondern nur um den Sport ging.

„Ich wollte nie berühmt werden“, versichert er im Interview mit dem Magazin „Men’s Health“. „Ich war nie an etwas anderem interessiert, als Fußballer zu werden.“

Aufgeben will er den Sport noch lange nicht, wie er außerdem verrät. „Ich liebe es immer noch zu spielen, ich liebe es noch immer, Teil eines Teams zu sein. Im Moment denke ich noch nicht einmal darüber nach, in Rente zu gehen.“

Zu alt fühlt sich Beckham auch noch nicht. Dies machte er bereits vor wenigen Tagen in der britischen TV-Sendung „Daybreak“ klar, als er auf die Frage, ob er langsam in die Jahre komme, antwortete: „Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich diese Frage beantworten soll. Aber manchmal wache ich morgens auf und fühle mich wie 20 – und manchmal wache ich auf und spüre mein Alter.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind