Inka Bause:
Immer schön pessimistisch

Inka Bause geht stets vom Schlimmsten aus. Die Moderatorin der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ macht sich in allen Lebenslagen darauf gefasst, dass etwas schief gehen könnte.

Im Gespräch mit der Zeitschrift „SUPERillu“ gesteht sie: „Ich glaube immer, dass das Flugzeug, in dem ich sitze, abstürzt oder dass die Quoten in den Keller gehen oder dass mich keiner mehr im Fernsehen sehen will oder mein Hotel einstürzt …“ Wenn nichts passiert, könne sie sich am Ende schließlich freuen, erklärt die 43-Jährige ihre eigenwillige Herangehensweise.

Bause, die in ihrer Sendung Herzdamen für alleinstehende Bauern sucht, kann sich übrigens nicht vorstellen, ihr Glück im Internet über ein soziales Netzwerk zu finden und verzichtet deshalb komplett auf Facebook und Co. „Ich brauche das nicht, um glücklich zu sein oder Freundschaften zu pflegen. Da vermisse ich nichts“, beteuert die Moderatorin.

Vor einiger Zeit verriet sie zudem, dass sie künftig nicht mehr nach der großen Liebe suchen will. „Ich habe immer schon gesagt: Mein Prinz wird mich finden. Ich suche nicht, ich werde gefunden“, erklärte sie nach der Trennung von ihrem damaligen Lebenspartner Stefan Gebhardt.

Apologies, but no results were found for folder “der-frisch-osacar-nominierte-gary-oldman-in-berlin” in shortcode [lg_folder folder="der-frisch-osacar-nominierte-gary-oldman-in-berlin"].

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind