Seal:
Liebt Heidi immer noch

Seal kann sich vorstellen, dass seine Ehe noch nicht endgültig am Ende ist. Der Sänger, der vor wenigen Tagen die Trennung von seiner Ehefrau Heidi Klum bekanntgab, schließt eine mögliche Wiedervereinigung nicht vollständig aus.

In der Talkshow des Moderators Piers Morgan erklärt er auf die Frage, ob die Trennung endgültig sei: „Man kann niemals nie sagen und ich kann nicht für meine Ehefrau sprechen. Und ich werde mich nicht hier hin setzen und sagen, dass wir keine Probleme hatten. Natürlich hatten wir die, warum hätten wir uns sonst getrennt? Aber ich muss zu unserer Entlastung sagen, dass wir uns immer über diese Dinge unterhalten und uns damit konfrontieren konnten.“

Er könne sich darüber hinaus nicht vorstellen, dass es ein Paar gäbe, das keine Streitereien durchlebe, führt der Sänger aus. „Ich habe zu meiner Frau immer gesagt, dass ich die Tatsache, dass wir ein Team sind, am meisten an uns geliebt habe. Egal, ob wir wieder zusammenkommen oder nicht … das mag passieren. Ich weiß nicht [ob ich das möchte]. Ich kann nur noch einmal sagen, wenn es so einfach wäre und wir keine Probleme hätten, dann wären wir noch immer zusammen.“

Darüber hinaus beteuert der Musiker, dass er seine Frau noch immer sehr liebt und das Ende der Beziehung nicht daher rühre, dass keine Gefühle mehr im Spiel seien.

„Ich liebe sie noch immer von ganzem Herzen. Wie kann man jemanden, mit dem man acht Jahre verbracht hat, nicht mehr lieben? Ich trage meinen Ehering noch, weil ich noch immer mit dieser unglaublichen Frau verheiratet bin, und man sagt nicht einfach von einem Tag auf den anderen, ich hasse dich und nimmt seinen Ehering ab. Ich sage Ihnen, was [der Ring] für mich bedeutet: Er steht für Respekt und Loyalität, für unglaubliche Erinnerungen und diese vier kleinen Wunder“, spielt er auf die Zeit mit dem Model und ihre gemeinsamen Kinder an.

Apologies, but no results were found for folder “der-frisch-osacar-nominierte-gary-oldman-in-berlin” in shortcode [lg_folder folder="der-frisch-osacar-nominierte-gary-oldman-in-berlin"].

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind