Vanessa Paradis:
Die Gerüchte sind nicht wahr

Vanessa Paradis versichert, dass sie noch immer mit Johnny Depp zusammen ist. Die Schauspielerin dementierte zu Gast in der französischen Talkshow „Le Grande Journal“ die Gerüchte, dass sie und der Vater ihrer beiden Kinder Lily-Rose (12) und Jack (9) nicht länger zusammen sein sollen.

Als sie gefragt wird, wie sie mit diesen Gerüchten umgehe, antwortet Paradis: „Es kommt darauf, welches Gerücht. Das hier ist eines, das meine Familie verletzen könnte. Danach sagen sie, dass wir 52 Häuser in Frankreich haben, wir trennen uns im Winter, wir heiraten jeden Sommer. Ich bin gerade zum zwölften Mal schwanger. All das passiert … ich weiß nicht – vielleicht weil die Königin von England diese Woche nicht ihre Zähne verloren hat und sonst nichts passiert.“

Als sie dann gebeten wird, deutlicher zu werden, ob die Spekulationen um das Beziehungsende nicht der Wahrheit entsprechen, erklärt sie: „Ja, sie sind falsch.“

In verschiedenen Berichten wurde behauptet, das Paar lebe schon seit zwei Jahren getrennt. Laut dem Magazin „People“ sei der Umzug der Promi-Familie von Frankreich nach Los Angeles der Grund für die Trennung gewesen.

Apologies, but no results were found for folder “der-frisch-osacar-nominierte-gary-oldman-in-berlin” in shortcode [lg_folder folder="der-frisch-osacar-nominierte-gary-oldman-in-berlin"].

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Sonja W. says:

    Vanessa Paradis hat völlig recht, wenn sie davon genervt ist. Mich persönlich nervt auch jener Blödsinn, daß Johnny Depp fremdgegangen sein soll. Noch eher lädt sich der Dalai Lama bei mir zum Tee ein, als daß er jemals fremdgeht.
    Und außerdem: Wenn Johnny Depp innerhalb weniger Jahre mehrere Filme hintereinander in verschiedenen Ländern dreht (The Tourist, Pirates of the Carribbean 4, The Rum Diary, jetzt Dark Shadows und jetzt im Frühjahr 2012 The Lone Ranger), seine Kinder in Los Angeles zur Schule gehen und Vanessa Paradis 2011 selbst auch einen Film gedreht hat, ist es doch klar, daß sie nicht mehr so oft zusammen gesehen werden.

Speak Your Mind