Russell Brand:
Geht wieder auf Frauenjagd

Russell Brand sucht nach neuen Liebschaften. Der Comedian reichte zwar erst vor wenigen Wochen die Scheidung von seiner Ehefrau Katy Perry ein, soll sich jedoch bereits wieder mit anderen Frauen treffen, berichtet das Magazin „Us Weekly“.

Dem Bericht zufolge sollen Freunde der Sängerin ihr davon berichtet haben, dass ihr Verflossener der Beziehung nicht mehr nachzutrauern scheint. „Sie hat das durch ihre Freunde herausgefunden“, verrät ein Nahestehender. „Eine der Frauen hat es einer ihrer Freundinnen erzählt und schließlich erfuhr es auch Katy.“

Darüber hinaus soll der 36-jährige Schauspieler bei seinen Liebschaften nicht unbedingt freundlich von seiner Ehefrau sprechen. „Er hat ihnen gegenüber schrecklich über Katy gesprochen. Russell hat einem Mädchen gesagt, dass er möchte, dass sie bei ihm einzieht, wenn die Scheidung durch ist.“

Der Star aus „Männertrip“ hatte die Scheidung am 30. Dezember eingereicht, nachdem er und die Musikerin bereits die Weihnachtsfeiertage getrennt voneinander verbracht hatten. Vor seiner Ehe mit Perry war der Star für sein ausschweifendes Leben und häufig wechselnde Damenbekanntschaften bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind