Sophia Thomalla:
Liebt einen echten Mann

Sophia Thomalla hat sich in einen echten Mann verliebt. Die Schauspielerin, die seit dem vergangenen Jahr mit dem Rammstein-Rocker Till Lindemann liiert ist, liebt den Menschen und nicht den Star.

„Ich habe mich in einen Mann verliebt und nicht in eine Bühnenfigur“, stellt sie im Gespräch mit dem „Express“ klar.

Obwohl der 27 Jahre ältere Schock-Rocker privat auch sehr liebenswürdig sein könne, hat die 22-Jährige kein Interesse daran, dass ihr Freund auch im Bett zum Schmusekätzchen wird und betont: „Eine ganz sanfte Seite will ich in meinem Bett sowieso nicht.“

Obwohl sie immer wieder zu hören bekäme, dass sie und der Musiker unterschiedliche Typen seien, kann Thomalla nicht verstehen, wie die Klassifizierung zustande kommt. „Was genau sind unterschiedliche Typen? Man muss die Frage umkehren und fragen: Was ist denn eigentlich ein gleicher Typ? Vielleicht habe ich vorher auch keinen Mann gehabt, den ich so gut leiden konnte.“

Auch der Altersunterschied sei kein Problem, denn es gäbe keinen Generationskonflikt, beteuert die Tochter der „Tatort“-Schauspielerin Simone Thomalla.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.