Paul McCartney:
Liebt die Frauen

Paul McCartney staunt immer wieder über die Frauenwelt. Der 69-jährige Sänger und Gitarrist ließ sich bei seinem neusten Album „Kisses On The Bottom“ nicht nur von den Frauen in seinem Leben inspirieren, sondern auch unterstützen.

Während seine Ehefrau die Inspiration für das Lied „My Valentine“ war, halfen die Töchter Stella und Mary beim Design der Platte. „Ich liebe Frauen einfach! Ich bin jedes Mal von ihnen fasziniert. Und staune stets darüber, wie sehr sie sich von uns Männern unterscheiden“, schwärmt McCartney im Interview mit „Presse am Sonntag“. Dass seine beiden Töchter ihm halfen, sei derweil nur logisch gewesen.

Das einstige Beatles-Mitglied erklärt: „Mary ist Fotografin, eine harte Arbeiterin wie ihre Mutter. Stella hat ein tolles Gefühl für Stil.“ Letztere hätte zudem aufgepasst, dass sie nicht auf die billige Retro-Schiene kommen. „Jeder, der eine solche Sache aufnimmt, steckt sie ja in eine Hülle, die aussieht wie ein altes Frank-Sinatra-Cover. Das wollten wir nicht“, so McCartney.

Dass er inzwischen als britische Ikone gilt, kann der Musiker noch immer nicht ganz fassen. „Es ist immer noch etwas merkwürdig. Auf eine Weise bin ich immer noch der kleine Liverpooler Arbeiterjunge“, gibt er sich bescheiden und gesteht, dass er trotz seines Erfolgs noch immer der Alte sei.

„Gewisse Dinge, die meine Persönlichkeit geformt haben, sind definitiv immer noch meiner Working-Class-Herkunft geschuldet. Damals schon wollte ich auf den Gebieten, die ich liebte, einfach der Beste sein. Wenn einen dieses Streben dann so weit führt, kann man nicht ‚Nein‘ sagen und auf halber Strecke zurückscheuen.“

„Kisses On The Bottom“ erscheint am 3. Februar im Handel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ick liebe die Frauen ooch

Speak Your Mind