Aubry und Halle Berry:
Zu Erziehungsstunden verdonnert

Halle Berry und Gabriel Aubry sollen lernen, sich um ihr Kind zu kümmern. Das ehemalige Paar, das gemeinsam die dreijährige Nahla großzieht, wurde am 30. Januar im Rahmen seines Sorgerechtsstreits vom Los Angeles Department of Children and Family Services dazu verdonnert, einen gemeinsamen Eltern-Kurs zu belegen.

Gegenüber „Radar Online“ enthüllt ein Insider: „In dem Bericht wird empfohlen, dass Halle und Gabriel zusammen einen Erziehungskurs belegen sollen, damit sie sich gemeinsam um Nahla kümmern können. In den Unterrichtsstunden wird ihnen beigebracht, wie sie ihre Probleme in den Griff bekommen und hoffentlich gemeinsam bessere Eltern werden können.“

Gegen den 36-jährigen Aubry wird derzeit wegen Kindeswohlgefährdung ermittelt. Dabei wird untersucht, ob der Kindsvater eine Gefährdung für das Mädchen darstellen könnte, nachdem er das Kindermädchen der Kleinen geschubst haben soll, während dieses Nahla auf dem Arm trug.

Zuvor sollen die Kinderfrau und das Männermodel darüber gestritten haben, warum Aubry die Kleine nicht wie verlangt zur Schule gebracht und sie stattdessen zu Hause behalten hatte.

Berry hatte danach angekündigt, dass sie verhindern wolle, dass Aubry die Kleine weiterhin zu sich nehmen darf, so lange der Fall noch nicht geklärt ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das finde ich super. diesen hollywoodegomanen muss man erst mal beibringen, dass es nicht immer nur um sie geht und Kinder kein schmückendes Beiwerk sind!

Speak Your Mind