Michelle Williams:
Legt eine Hollywood-Pause ein

Michelle Williams will sich aus Hollywood zurückziehen. Die Schauspielerin, die von dem verstorbenen Heath Ledger die sechsjährige Tochter Matilda hat, gibt zu, dass sie für die nächsten Monate keinen neuen Film geplant hat, da sie sich auf ihr Dasein als Mutter konzentrieren will.

Als sie im Interview mit „E!“ gefragt wird, welche Projekte für sie anstünden, antwortet die 31-Jährige, die für ihre Darstellung in „My Week With Marilyn“ für einen Oscar nominiert ist: „Absolut nichts. Ich hoffe, mir eine Auszeit zu nehmen. Ich will einfach für eine Weile nur Mutter sein.“

Vor kurzem gestand Williams, dass sie derzeit keinen Mann an ihrer Seite hat, was sie aber nicht belastet, da sie der Ansicht ist, dass ein neuer Partner zu viel ihrer Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen könnte.

„Ich bin Single. Manchmal ändern sich meine Gefühle was das angeht. An manchen Tagen bin ich zufrieden, an manchen Tagen bin ich einsam, aber ich habe beschlossen, dass diese Zeit meines Lebens meiner Tochter und meiner Arbeit gehören. Wenn da noch etwas hinzukommen würde, würde es nicht die Aufmerksamkeit kriegen, die es verdient. Oder ich würde einer anderen Sache nicht genug Aufmerksamkeit schenken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind