David Hasselhoff:
Macht seiner Liebsten schon wieder einen Antrag

David Hasselhoff ist wieder vor seiner Freundin auf die Knie gegangen. Nachdem er in der Vergangenheit bereits mehrmals um die Hand der Waliserin Hayley Roberts anhielt, hat der 59-jährige Sänger und Schauspieler dieser nun erneut einen Antrag gemacht – diesmal im Urlaub in Australien.

Auf Twitter schreibt Hasselhoff: „Hab’s nochmal auf der Sydney Harbour Bridge versucht.“ Auf dem Foto, das er dazu hoch lud, kniet er entsprechend vor seiner Liebsten.

Nur wenig später folgte ein weiteres Bild, auf dem sich das Paar innig küsst – begleitet von den Worten: „Was glaubt ihr, hat sie gesagt?“

Im Dezember enthüllte Hasselhoff indes, dass die bisherigen Heiratsanträge nur ein Spaß gewesen wären, den er und seine 28 Jahre jüngere Freundin sich erlaubt hatten.

„Wenn sie ja gesagt hätte, wäre ich wahrscheinlich sprachlos gewesen. Es hat als ein kleiner Spaß zwischen uns angefangen, aber ich habe was auf Twitter gestellt und es ging um die ganze Welt, es wurde also ein kleiner Witz“, sagte er im Gespräch mit dem britischen Magazin „Hello!“.

Kennengelernt hatte sich das Paar im April letzten Jahres im walisischen Cardiff. Damals hielt sich der einstige „Knight Rider“-Star dort ihm Rahmen der Dreharbeiten zu „Britain’s Got Talent“ auf. Damals war er Jury-Mitglied der britischen Castingshow.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Kerl ist nur noch peinlich!

Speak Your Mind