Eva Padberg:
Bodenhaftung ist wichtig

Eva Padberg verrät, wie man in der Modebranche nicht den Boden unter den Füßen verliert. Das 32-jährige Model rät jungen Mädchen, die ihrem Beispiel folgen wollen, das Modeln als Beruf anzusehen und nicht ihre Wurzeln zu vergessen.

Ansonsten laufe man Gefahr, sich in dem Business zu verlieren. „Viele meiner Kolleginnen haben versucht, ganz in diese Welt einzutauchen und haben sich zu sehr hineingesteigert“, erklärt Padberg im Interview mit „FOCUS Online“.

„Aber es ist wichtig, geerdet zu bleiben, indem man den Kontakt zu Familie und echten Freunden pflegt. Nichts ist schlimmer, als seinen Background zu vergessen“, gibt sie zu bedenken.

Ihr selbst sei das niemals passiert, betont die erfolgreiche Blondine. „Ich war schon zu Beginn meiner Modelkarriere mit meinem Mann zusammen und habe ihn dringend gebraucht“, gibt Padberg preis und meint, dass ihr Gatte ihr nämlich über so manche Enttäuschung hinweg geholfen habe.

„Wenn ich enttäuscht wurde, wusste ich, dass jemand da ist, der mich toll findet und liebt. Obwohl ich den Job nicht bekommen habe. Daher nahm ich Enttäuschungen nicht zu ernst“, so die Frau von Musikproduzent Niklas Worgt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. also frua padberg ist eher gewöhnlich als auf dem boden geblieben

Speak Your Mind