Emma Roberts:
Ist wieder Solo unterwegs

Emma Roberts ist wieder zu haben. Die Schauspielerin und der „Glee“-Darsteller haben nach neun Monaten Beziehung beschlossen, von nun an getrennte Wege zu gehen.

Laut einem Nahestehenden soll die 20-Jährige von Anfang an kein Interesse an einer ernsten Beziehung gehabt haben. „Sie sind beide noch jung, sie hatten sich verknallt, aber die Beziehung nahm ihren Lauf“, verrät der Insider gegenüber dem Magazin „Us Weekly“. „Sie war und ist nicht auf der Suche nach etwas Ernstem.“

Ein weiterer Informant schwärmt derweil von dem 22-Jährigen und berichtet: „Er ist so nett und war so ein guter Freund. Er war immer so süß.“

Für Roberts – deren Tante Hollywood-Star Julia Roberts ist – geht damit nicht die erste Beziehung in die Brüche. Zuvor war sie mit Schauspieler Alex Pettyfer zusammen, während Overstreet Taylor Swift und „Glee“-Kollegin Naya Rivera zu seinen Ex-Freundinnen zählen kann.

Roberts und Overstreet wurden erstmals im April letzten Jahres zusammen gesichtet. Im Juli gaben sie dann schließlich zu, ein Paar zu sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind