Lady Gaga:
Will sizilianischen Kindsvater

Lady Gaga will, dass der Vater ihre Kindes italienische Wurzeln hat. Die Sängerin, deren Vater Joseph Germanotta ursprünglich aus einem sizilianischen Dorf stammt, verrät in einem Interview mit dem spanischen Sender „Radio Ibiza“, dass auch der Erzeuger ihres Kindes seine Wurzeln in dem südeuropäischen Land haben muss.

„Ich will ein Baby von einem italienischen – möglicherweise sizilianischen – Spender“, lässt die 25-Jährige wissen. Kein Italiener ist allerdings ihr Freund Taylor Kinney, mit dem sie seit Juni letzten Jahres zusammen ist, nachdem sie sich am Set ihres Videos zu „Yoü and I“ kennengelernt hatten.

Erst vor wenigen Wochen berichtete die britische Zeitung „Sun“, dass die Musikerin mit dem 30-jährigen „Vampire Diaries“-Darsteller zusammenziehen wolle. „Sie haben nach zwei Anwesen Ausschau gehalten – eins in der Nähe seiner Eltern in Pennsylvania und eins in New York“, enthüllte ein Insider des Blattes.

Gaga selbst weigert sich hingegen, über ihre Beziehung Auskunft zu geben und erklärte im Oktober auf Nachfrage: „Ich spreche nicht über mein Liebesleben, aber ich bin sehr glücklich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind