Daniel Radcliffe:
Überbezahlt

Daniel Radcliffe glaubt nicht, dass er sich sein Vermögen verdient hat. Der 22-jährige Schauspieler kann dank der „Harry Potter“-Filmreihe, die ihn berühmt machte, angeblich umgerechnet 60 Millionen Euro sein Eigen nennen. Nun gesteht er jedoch, dass ihm eigentlich gar nicht so viel Geld zusteht.

Im Gespräch mit dem britischen Magazin „Esquire“ gibt er zu: „Ich habe keine Ahnung, wie viel Geld ich besitze. Habe ich es mir verdient? Scheiße, nein! Das hat kein Schauspieler. Aber hättet ihr das Geld abgelehnt?“

Nicht nur finanziell läuft es für den jungen Star ausgezeichnet – auch privat kann er nicht klagen. Sein Liebesglück fand er mit der Regie-Assistentin Rosie Coker, die er bei den Dreharbeiten zu den „Harry Potter“-Filmen kennenlernte.

„Es war am Ende des siebten Filmes, dass ich anfing, Rosie anzuschauen und zu denken: ‚Oh Mann, ich steh voll auf dich!‘ Also fasste ich mir ein Herz und bat sie um ein Date“, erinnert Radcliffe sich in dem Interview.

Treue sei in einer Beziehung derweil kein Problem für ihn, wie er fortfährt. „Ich bin ein ernsthafter Monogamist. Ich bin keiner dieser Menschen, die mit mehreren Leuten auf einmal was am Laufen haben können. Das ist mir zu kompliziert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind