Selena Gomez:
Ein verschwendetes Jahr

Selena Gomez

Die Schauspielerin und Sängerin tat bei einer ihrer früheren Beziehungen alles, um diese geheim zu halten. Heute gesteht sie jedoch, diese Zeit nicht genossen zu haben.

„Ich war zuvor in einer Beziehung, in der ich alles verstecken musste und das war nicht meine Entscheidung“, beschwert sich Gomez, im Interview mit dem „Cosmopolitan“-Magazin.

„Ich musste andere Ausgänge nehmen und in getrennten Autos fahren und die verrücktesten Dinge tun und das war es einfach wirklich nicht wert. Damit habe ich ein ganzes Jahr meines Lebens völlig verschwendet.“

Aus diesem Grund finde es die 19-Jährige nun toll, sich offiziell mit ihrem Partner verabreden und zeigen zu können. So gestalte sich die Zeit mit ihrem aktuellen Freund, dem Popstar Justin Bieber, als „so normal wie möglich“ und lasse sie „wie jedes andere, 19-jährige Mädchen“ sein.

„Wenn man verliebt ist, dann ist man das in vollen Zügen und will ins Kino gehen, Zeit miteinander verbringen und so normal wie möglich sein. Ich habe Glück, dass ich jemanden gefunden habe, der diese Ansicht mit mir teilt“, schwärmt Gomez.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind