Justin Timberlake:
Für neuen Eastwood-Film im Gespräch

Justin Timberlake wird voraussichtlich für den Sportfilm „Trouble With The Curve“ mit Clint Eastwood zusammen arbeiten. Wie „Variety.com“ meldet, steht der 31-jährige Popstar und Schauspieler in Verhandlungen mit Warner Bros. um eine der Hauptrollen in dem Streifen.

Leinwand-Veteran Eastwood wird dabei in die Rolle eines in die Jahre gekommenen Baseball-Scouts schlüpft. Dieser reist nach Atlanta, um dort nach potenziellen Nachwuchs-Spielern Ausschau zu halten. Sollte Timberlake offiziell zu der Besetzung stoßen, wird er einen ehemaligen Spieler der New York Yankees spielen, der Eastwoods Charakter bei seiner Suche unterstützt. Als Tochter des ältlichen Scouts wird indes Amy Adams vor die Kamera treten.

Regie führt Robert Lorenz, Eastwoods Partner bei der Produktionsfirma „Malpaso Productions“, für den dies das Debüt als Regisseur wird.

Für den 81-jährigen Eastwood wird „Trouble With The Curve“ der erste Film, bei dem er seit langem wieder schauspielert. In den letzten Jahren konzentrierte er sich auf das Filmemachen, nachdem er 2008 das letzte Mal für „Gran Torino“ vor der Kamera gestanden hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind