Nicki Minaj:
In früherem Leben die Queen von England?

Nicki Minaj

Nicki Minaj behauptet, in einem früheren Leben die Königin von Großbritannien gewesen zu sein. Die Rapperin, die in Trinidad geboren wurde und in New York aufwuchs, ist davon überzeugt, dass sie schon einmal gelebt hat und damals das Oberhaupt des Vereinigten Königreichs war.

„Ich wurde in meinem früheren Leben in London geboren, niemand kann mir etwas anderes erzählen“, zeigt sich die 29-Jährige im Interview mit dem Magazin „Wonderland“ überzeugt.

„Ich war wahrscheinlich wie eine Königin in London, ich war bestimmt die Königin der Menschen, die für Leben gekämpft hat … und wahrscheinlich habe ich als Magd angefangen und dann war ich einfach revolutionär und bin mit meinen ganzen Barbies in das große Anwesen der Königin gezogen.“

Am 12. Februar wird Minaj bei den Grammy-Awards in Los Angeles auf der Bühne stehen. Bei der Verleihung der prestigeträchtigen Awards kann sie sich außerdem Hoffnungen auf drei Preise machen.

Zuvor wird sie neben M.I.A. auf Madonnas neuer Single „Give Me All Your Luvin“ zu hören sein, die am Freitag, 3. Februar, auf den Markt kommen wird.

Wie Madonna im Interview mit Talkshow-Moderator Anderson Cooper verriet, kam es beim Videodreh sogar zum Kuss:

„Es war ihr Geburtstag und es war am Ende eines dieser langen Drehtage und wir haben alle auf ihren Geburtstag angestoßen. Nach ein paar Schlückchen Champagner habe ich sie geküsst.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind