Paul McCartney:
Ein Traum wird wahr

Paul McCartney (Foto: HauptBruch GbR / JR)
Fast 20 Jahre nachdem Paul McCartney erstmals für einen Stern auf dem berühmten Straßenabschnitt in Los Angeles nominiert wurde, wird der Traum nun endlich wahr.

Laut Medienberichten darf er den Stern am 9. Februar um 14 Uhr Ortszeit in einer offiziellen Zeremonie in Empfang nehmen. Damit ist der 69-jährige Sänger und Gitarrist das letzte Mitglied der Beatles, das einen Stern erhält.

Vor kurzem verriet McCartney, dass er sich trotz seines Erfolgs bis heute nicht als Musik-Ikone betrachtet.

„Es ist immer noch etwas merkwürdig. Auf eine Weise bin ich immer noch der kleine Liverpooler Arbeiterjunge“, sagte er der „Presse am Sonntag“.

„Gewisse Dinge, die meine Persönlichkeit geformt haben, sind definitiv immer noch meiner Working-Class-Herkunft geschuldet. Damals schon wollte ich auf den Gebieten, die ich liebte, einfach der Beste sein. Wenn einen dieses Streben dann so weit führt, kann man nicht ‚Nein‘ sagen und auf halber Strecke zurückscheuen.“

McCartneys neues Album „Kisses On The Bottom“ erscheint am 3. Februar im Handel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind