Nick Carter:
Backstreet Boys-Tour im Andenken an seine Schwester

Nick Carter (Foto: HauptBruch GbR)

Nachdem Leslie Carter am Dienstag, 31. Januar, im Alter von nur 25 Jahren unter mysteriösen Umständen starb, hat ihr Bruder sich nun öffentlich zu dem tragischen Vorfall geäußert.

So sagte er: „Für mich ist es befreiend aufzutreten und ich werde den Rest meiner Tour meiner Schwester widmen, da sie es geliebt hat, mir bei meinen Auftritten zuzusehen.“

Durch seinen Repräsentanten bedankt er sich zudem für die Unterstützung seiner Fans. „JustJared.com“ zitiert: „Nick ist dankbar für die vielen Menschen und Fans, die in dieser tragischen Zeit ihr Beileid bekundet und gebetet haben. Wir möchten die Fans wissen lassen, dass die Tournee wie geplant läuft.“

Die Konzertreihe der Backstreet Boys wird im April starten und die Boyband wird im Mai auch nach Deutschland – unter anderem nach Stuttgart, Berlin und Hamburg – führen.

Eine Ursache für den Tod von Leslie Carter wurde bisher noch nicht festgestellt. Gegenüber „E!“ lässt der zuständige Gerichtsmediziner verlauten, dass es „keine sichtlichen Anzeichen von Verletzungen“ gibt und erst die Ergebnisse des toxikologischen Tests Klarheit schaffen können. Diese werden voraussichtlich in vier bis sechs Wochen vorliegen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind