Rocco Stark und Kim Debkowski:
Versuchen es als Paar

Kim Gloss Debkowski und Rocco Stark (Foto: RTL / Stefan Gregorowius)

Die beiden Teilnehmer der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ kamen sich im Dschungelcamp näher und wollen nun ein Paar werden, wie sie gegenüber „Bild.de“ verraten.

„Wir sehen uns jetzt häufiger, wollen nichts überstürzen. Es ist nicht ausgeschlossen, aber wir mögen uns, es fühlt sich aktuell sehr gut an“, schwärmt Stark und die 19-Jährige fügt hinzu: „Es ist nicht ausgeschlossen. Rocco und ich haben den gleichen Humor, lachen viel zusammen. Er ist einfach süß. Er hat auch schon mit meinem Vater gesprochen. Der hat mir jetzt ausgerichtet, ich soll seinem Schwiegersohn viele Grüße bestellen.“

Den beiden sind sogar viele Gemeinsamkeiten aufgefallen. „Es ist schon komisch, wir beide haben viele Parallelen. Zum Beispiel heiße ich mit Zweitnamen Rafael und die Kim mit Zweitnamen Rafaela“, erklärt der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht.

Ein PR-Gag sei die Turtelei mit der ehemaligen „Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmerin aber nicht, versichert der 25-Jährige: „Nein, auf keinen Fall. Das haben wir nicht nötig. Es passt gerade alles, und wir wollen halt nichts überstürzen.“

Stark und Debkowski schafften es gemeinsam mit Brigitte Nielsen ins Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, mussten sich im Kampf um die Dschungelkrone am Ende aber der dänischen Schauspielerin geschlagen geben.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – holt mich hier raus‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Speak Your Mind