Keira Knightley:
Zum Fußball in den Pub

Keira Knightley

Die 26-jährige Britin verrät, dass sie bereits seit fünf Jahren ohne Fernseher lebt und sie ihn auch nicht vermisst.

„Ich war nicht wirklich an dem interessiert, was so im Fernsehen lief“, erklärt sie ihre Gründe.

„Es gibt einige wunderbare TV-Dramen und ich liebe Dokumentationen und Fußball, aber Reality-TV oder Heimwerker-Programme oder Gameshows interessieren mich gar nicht – und die ganze scheiß Werbung erst recht nicht.“

Deshalb habe sie beschlossen, ihre Zeit wertvoller zu gestalten, verrät die Leinwand-Schönheit. „Ich habe erkannt, dass ich Stunden damit verschwendete, mir sinnloses Zeug anzuschauen, und fragte mich, was ich mit meinem Leben anfangen könnte, wenn ich nicht vier Stunden pro Abend fernsehen würde“, gibt sie im Interview mit „The Sun“ zu bedenken.

Wenn die bekennende Anhängerin des britischen Teams West Ham sich zwischendurch ein Fußballspiel anschauen will, gehe sie derweil in den Pub.

Inzwischen habe ihre Begeisterung für das Spiel um das runde Leder jedoch nachgelassen. Knightley, die 2002 ihren Durchbruch als Nachwuchs-Fußballerin in „Kick It Like Beckham“ schaffte, gesteht: „Ich bin kein großer Fußball-Fan mehr. Ich schaue es mir noch gerne an, aber verfolge es nicht mehr so intensiv.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind