Olivia Wilde:
Spricht über ihre Scheidung

Olivia Wilde

Olivia Wilde, deren Ehe mit Tao Ruspoli vor vier Monaten offiziell beendet wurde, hat aus dem Ende ihrer Beziehung viel gelernt – auch wenn sie sich zunächst wie eine Versagerin gefühlt hat.

„Wenn man eine Trennung durchmacht, fühlt man sich wie eine Versagerin, aber ich denke, dass dieses ganze Jahr mich zu einer besseren Schauspielerin gemacht hat“, erklärt die 27-Jährige im Interview mit dem Magazin „Town & Country“.

„Und das Gute daran, sich jung scheiden zu lassen – wenn es da etwas Gutes gibt – ist, dass man erkennt, dass es im Leben keinen Plan gibt. Es trifft einen richtig und befreit einen, um ehrlich mit sich selbst zu sein.“

Trotz ihrer Scheidung hat die „Dr. House“-Darstellerin nichts Schlechtes über ihren Ex-Mann zu sagen. „Tao war und ist komplett in seine Arbeit involviert und für mich gibt es nichts, was sexier ist als ein Mann, der fleißig und von dem besessen ist, was er tut. Ich glaube, das habe ich in der Ehe meiner Eltern gesehen. Sie hatten sehr viel Respekt gegenüber ihrer Arbeit und füreinander.“

Wilde gab Ruspoli im Alter von 18 Jahren das Ja-Wort und reichte die Scheidung vor gut einem Jahr ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind